Die Pratzbähnt - LIVE ACTION BRASS aus Trier

Live-Action-Brass aus Trier

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pratzbähnt

Die „Pratzbähnt“, das sind wir: Eine Brassband aus sieben junge Musiker, die versuchen den Staub vom Image klassischer Blasmusik weg zu pusten. Mit unseren drei Trompeten, dem Saxophon, einer Posaune, einem Sousaphon sowie einem Schlagzeug, spielen wir alles was uns vor die Tröten kommt. Von traditionellen Märschen, über Pop und Hard Rock Nummern bis hin zu aktuellen Electro und Dance Hits. Dabei interpretieren wir jedes Stück auf unsere eigene, „pratzige“ Art und Weise.


Sommer 2020:

Wer hätte nach der Karnevalssession gedacht, dass wir uns so lange von euch verabschieden, aber die momentane Lage erlaubt es auch uns nicht, dass wir gemeinsam Proben und Auftritte spielen. In Absprache mit den Veranstaltern sind die meisten Auftritte für diesen Sommer abgesagt bzw. auf das nächste Jahr verschoben. Wir Musiker befinden uns derzeit im Homeoffice bei der Vorbereitung unseres neuen Programmes. Seid gespannt, was euch erwartet, wenn wir wieder durchstarten. Falls es Termine gibt, so werden wir sie hier und über Facebook veröffentlichen. 


Bleibt gesund, eure Pratzbähnt. 


 

 


Unsere nächsten Auftritte


Karnevalstour durch die Region

Datum:08.02.2020
18:00

KG Heuschreck, KC Grün-Weiß Euren, Laasa Hooten, Geburstagsparty Kordel



Zurück zur Übersicht